Autoren

Susen und Karsten Stanberger sind seit 20 Jahren verheiratet und leben mit ihren 3 Kindern in Recklinghausen / Ruhr. Beruflich sind sie als selbständige Berater, Trainer und Coaches tätig. Als Autoren veröffentlichen sie neben eigenen Büchern und Spielen auch Beiträge für verschiedene digitale Publikationen.

“Menschen sind großartig, davon bin ich überzeugt. Sie können das ihnen innewohnende Potential am besten entfalten, wenn sie den passenden Rahmen, herausfordernde Aufgaben und das Vertrauen in ihre Fähigkeiten finden.
Glück bedeutet für mich, die kostbare Zeit des eigenen Lebens selbstbestimmt gestalten zu können.”

Susen Stanberger
Systemische Beraterin in Wirtschafts- und Arbeitswelt
20 Jahre in Führung, Team- und Organisationsentwicklung
https://www.susen-stanberger.de/

“Ob eine Sache Menschen erfüllt oder unzufrieden macht, für mich steht fest: die Einstellung macht den Unterschied. Egal ob es dabei um ein Projekt, den Beruf oder das Privatleben geht.

Meine Aufgabe sehe ich unter anderem darin, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Blickwinkel dauerhaft und positiv zu verändern. Und das so früh wie möglich. Deshalb ermutige und befähige ich Kinder und Jugendliche, sich ihres Potentials bewusst zu werden, täglich über sich hinauszuwachsen und einander respektvoll zu begegnen.”

Karsten Stanberger
Trainer, Coach, Moderator
https://stanberger.starkauchohnemuckis.de/